THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 27. Dezember 2011

Zombies im Musikgeschäft!

Meine neueste Entdeckung sind die Jungs von Zombie Inc., deren Album "A Dreadful Decease" mir im Moment die Ohren massiert.
Titel wie: "Planet Zombie", "We must eat" oder "Challenge of the Undead" ließen mich damals im Plattenladen neugierig werden, als ich mir die Scheibe nur aufgrund des netten Covers zu Hand nahm. Ich wurde beim reinhören absolut nicht enttäuscht.



Nicht nur die durchgängig im Horror-Genre verankerten Texte, die typischen "Oldscool Brutal Death Metal" Riffs die einem echt brachial genial auf die Ohren schlagen auch zwischendurch eingestreute Soundeffekte(knarrende Türen, hohles gestöhne, die üblichen Schreie...) machen jeden Song zu einem kleinen Hörgenuss.
Ein Must Have für Genrefans!