Stellt euch vor:
Ihr macht Urlaub auf einer der schönsten Inseln die ihr euch vorstellen könnt.
Ein unendlich langer, weißer Sandstrand, das klare türkise Meer, das Rauschen der Brandung und die Meeresluft, die durch die Palmenblätter streift.
Alles ist ruhig und der Horizont scheint endlos... dann ein Schrei... er wird lauter... scheint, als würde sich etwas direkt auf dich zubewegen!!! BAMM!!!
Auf einmal bist du umzingelt von acht bis zehn schreienden, bluttriefenden Zombies!
Sie springen dir an die Kehle, reißen dich zu Boden und alles was du hast, ist dieses kleine Tauchermesser, das du gerade einem der Viecher aus der linken Schläfe gezogen hast!
Du schlägst um dich, kannst dich befreien, rennst um dein Leben, die Infizierten direkt hinter dir!!BAMM!! Deinen Fluchtweg kreuzt ein 2.50m großer untoter Muskelberg, auch als "Schläger" bekannt.
Ein markerschütternder Schrei, ein Schlag von ihm und du fliegst über die halbe Promenade... schlägst auf .... tot!
Das waren meine ersten Spielminuten aus Dead Island!
( mal abgesehen vom Intro, den ich denjenigen die es sich vielleicht noch zulegen möchten, nicht verraten werde, weil er zu gut war ... Alter!!!!)
Dieses Spiel ist das absolut beste ( beinahe realistischste!) Zombie-Game, das ich seit langem mein Eigen nennen kann!
Es ist, naja... ein Ego-Shooter-Survival-Horror-RPG, das in dieser Konstellation sehr gut funktioniert!
Dead Island ist für PS3, PC und XBox erschienen, aber wurde bereits am Erscheinungstag in Deutschland beschlagnahmt. Ich selbst hatte es vorbestellt und habe es auf Anraten meiner Spieleanlaufstelle schon zwei Tage eher abholen können! Glück gehabt.
Aber habt keine Angst: Amazon und Ebay haben fast alles^^!
So bin ich auch an meinen Bonus Content gekommen, der den Deutschen von vornherein vorenthalten wurde! Eine Dead Island Shoulder Bag und den Pre-release Comic!
Leider hab ich die Aufbewahrungstruhe, das Poster, das Handtuch, das Schlüsselband und das Pfefferminzpastillenaufbewahrungsbehältnis XD im Dead Island- Stil nicht mehr bekommen!
Fuck you, deutsche Unterhaltungsindustrie!!!




2 Kommentare:
Wäre mir wahrscheinlich zu gruselig. Zumindest wenn ich alleine zocke. Da bleib ich doch noch lieber bei RDR und Sims (welch geile Mischung). Aber die Grafik sieht echt hammer aus und zuschauen wenn jemand das zockt würd ich gerne.
LG
@Sarah: Oh ja! allein ist es echt verdammt gruselig^^ Aber wenn ich am Ende des abends die Unterhose wechseln muss, hat es sich auf jedenfall gelohnt...und das hat es ;-)
LG zurück!
Kommentar veröffentlichen